BASIS KLASSE

Die Basis Klasse ist ein Kern, um den viele meiner Unterrichtsstunden aufgebaut sind. Wenn du sie auswendig lernst, wirst du es in den Klassen leichter haben und dich besser auf das Wesentliche konzentrieren können: Körper, Geist und Atmung. 

Darüber hinaus eignet sich die etwa zwanzigminütige Basis Klasse als gute Routine. Du möchtest spontan Yoga üben, hast aber keine Lust, in Bücher zu schauen oder Videos anzusehen? Dann mach die Basis Klasse. Ist sie einmal verinnerlicht, kannst du immer wieder auf sie zurückgreifen, egal wann und wo.

Das Video startet mit vier Runden Sonnengruß, aber du kannst dich natürlich auch mit anderen Übungen aufwärmen oder den Sonnengruß abmildern wie auf meiner Homepage beschrieben.

Bevor du die Basis Klasse startest, setze dich für wenige Minuten in Meditation, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen.

Und wenn du möchtest, mache dir außerdem eine angenehme Musik an.

Viel Spaß!